Kontakt

Petra Werchohlad
Kruppstr. 164
45472 Mülheim
Telefon: +49 208 3881719
Mail: praxis@ergopraxis-pw.de
Telefax: +49 208 7823785
Impressum/DSGVO

Verantwortlich nach § 10 Abs. 3 MDStV (Mediendienstestaatsvertrag) ist:
Petra Werchohlad
Kruppstraße 164 45472 Mülheim an der Ruhr Telefon: +49 208 3881719
E-Mail: pw@ergopraxis-pw.de
Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seiten, auf welchen verwiesen wurde. Gemäߧ 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

{randomimage}wp-content/uploads/2022/08,100%,auto,Random image,{/randomimage}